Der Versand erfolgt täglich von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.

Lieferungen nach Griechenland und Zypern werden Ihnen per Post-Courier zugestellt.

Nach Zahlungsbestätigung wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet.
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-10* Werktage ab Versanddatum. Die angegebene Lieferzeit dient als Richtlinie. Wir sind nicht verantwortlich für eventuelle Verzögerungen aufgrund von höherer Gewalt, Zufall oder Ereignissen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 60€.
Bei Bestellungen unter 60€ betragen die Versandkosten 5€.

Kostenloser Versand nach Griechenland und Zypern ab einem Bestellwert von 60€.
Bei Bestellungen unter 60€ betragen die Versandkosten 9€.

Sendungen nach Europa

Lieferungen innerhalb Europas erfolgen mit DHL.

Nach Zahlungsbestätigung wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet.

Sie erhalten von uns eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 5-14* Werktage. Die angegebene Lieferzeit dient als Richtlinie. Wir sind nicht verantwortlich für eventuelle Verzögerungen aufgrund von höherer Gewalt, Zufall oder Ereignissen, auf die wir keinen Einfluss haben. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort der Lieferadresse.

Zahlungsmöglichkeiten innerhalb Europas

  • Kredit- / Debit- oder Prepaid-Karten
  • Paypal
  • SEPA
    Unsere Bankverbindung für SEPA-Überweisung:
    Zahlungsempfänger: THEANO ALVANOPOULOU
    IBAN: DE87 1001 0010 0960 1071 20
    BIC: PBNKDEFF
    Zahlungsreferenz: Vor- und Nachname, Ihre Bestellnummer stets angeben

Nur wenige Schritte zur Zahlung:

1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.xyz.de) zurückgeleitet.

Zahlungspolitik

Im Falle einer Ablehnung des Kreditkartenanbieters, haften wir nicht für eventuelle Verzögerungen oder nicht Versendung der Ware. Bei Zahlungen per Kreditkarte erfolgt die Ausführung und Abwicklung der Transaktion durch ein zuverlässiges, mit uns kooperierendes Bankinstitut, das alle erforderlichen Garantien für die Sicherung von Online-Transaktionen bietet.

Sendungsverfolgung & Status

Die Sendungsverfolgungsnummer erhalten Sie per E-Mail, sobald die Sendung das Lager verlässt.

Rückgabe- und Änderungsrichtlinien

Die Rücksendung muss innerhalb von 10 Tagen ab Kaufdatum erfolgen.

Damit eine Rücksendung angenommen wird, muß sich die Ware im ausgelieferten Zustand befinden, unbenutzt und vollständig sein und mit unversehrter Orginalpackung und es müssen die richtigen Aufbewahrungsbedingungen eingehalten worden sein. Bei Rücksendung reduzierter Ware mit der Kennzeichnung “sales”, gibt es keine Geldrückerstattung und kann nur mit reduzierter Ware, der selben Saison ersetzt werden. Haarschmuck, offene Pflegeprodukte und Ohrringe können nicht zurückgegeben werden.

Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung, wird Ihr Geld von uns zurückerstattet .Falls die Erstattung über einen externen Zahlungsdienstleister (wie z.B. Kreditkarte usw.) erfolgt, können gemäß den Nutzungs- und Betriebsbedingungen des externen Zahlungsdienstleisters eventuell Gebühren erhoben werden, für welche wir keine Verantwortung tragen.

Die Rücksendungen sind kostenpflichtig und belasten den Kunden.

Rücksendungen und Umtausch können nur bei Bestellungen innerhalb Deutschlands abgewickelt werden.

Rückgabeverarbeitung

Rückzahlungen werden innerhalb 7 bis 10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstattet. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet werden können.

Reklamation

Wenn Sie ein beschädigtes oder zu reklamierenden Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter: artsofthea_12@yahoo.com oder telefonisch unter +306986188251 oder +4917663372419 Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor. Desweiteren äußern Sie bitte Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der der Artikel ausgetauscht oder gutgeschrieben werden soll. Für eine zügige Bearbeitung unserseits wären fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil. Wir werden Sie daraufhin per Mail über die weitere Vorgehensweise informieren

Die Rücksendungen sind kostenfrei.

Retouren werden nur unter folgender Lieferadresse zurückgenommen:

Theano Alvanopoulou
Feldmochinger Str. 208, 80995 München