Meine Leidenschaft für Mode und speziell für Accessories und Schmuck sowie meine Liebe zur Kunst und Malerei haben mich inspiriert, die 12 arts of Thea zu erschaffen.

Willkommen
in meiner
Welt!

Meine Philosophie

Seit ich dauerhaft nach München gezogen bin, fragen mich fast alle, was der Name Theano bedeutet und ob er mit den 12 Göttern des Olymps in Verbindung steht.  Andererseits haben mich meine Familie und engen Freunde in letzter Zeit gefragt, weshalb ich mich nicht mehr mit der Kunst und Malerei beschäftige.

Weil sie mich mehrmals dabei erwischt haben, wie ich sehr gefühlvoll über meine Hobbys sprach, die ich aber leider in der hintersten Schublade meines Kopfes gelassen habe, was dazuführte, dass sie Staub fingen.

Es ist ganz einfach…….. so entstand folgende Idee: 12 (Götter des Olymps) arts (Kunst) Of Thea (Thea(nous)/Thea(nos). Durch ihre Fragen hat alles begonnen und sie haben mir geholfen, etwas so Schönes und Kreatives ins Leben zu rufen! Mich wieder zu finden! 12 Kategorien in Bezug auf Mode, Dekoration, Kunst und Pflegeprodukte. 12 Kategorien, die ich liebe und mit Ihnen teilen möchte, verbunden mit einem Teil meines Namens, um Ihnen meine Kreativität zu zeigen.

Der Mensch braucht das Wissen und die innere Freiheit, um an Erfolg und folglich zum Glück zu gelangen. Das ist die Bedeutung von Kreativität!

Also Kreativität = Glück!